Das AG-Programm für das 1. Halbjahr 2023/24

Das neue AG-Programm wird jeweils über die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer an alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-10 verteilt und auch hier veröffentlicht. Die Oberstufenschülerinnen und -schüler werden über ihre Tutorinnen und Tutoren informiert. Im Programm findet ihr/finden Sie auch alle Informationen zum Anmeldeverfahren. Die AGs werden entweder ohne Unterbrechung fortgeführt oder beginnen in der dritten Schulwoche des Halbjahrs bzw. zu dem im Programm vermerkten Termin.

Bei Fragen oder Anregungen zu den AGs wendet euch/wenden Sie sich bitte an Herrn Hessler (s.hessler@ziehenschule.de) oder bei konkreten inhaltlichen Fragen an den jeweiligen AG-Leiter / die jeweilige AG-Leiterin.

Programm und Anmeldung

Sport-AGs

Hier finden Sie die aktuelle Liste der Sport-AGs:

Stand: 19.09.2023