Erlernen eines Instruments

Zahlreiche Unterrichtsstandorte

Liebe Musikbegeisterte,
liebe Kinder, liebe Jugendliche,
liebe Erwachsene, liebe Eltern!

Wenn ihr ein Instrument erlernen oder gemeinsam mit anderen musizieren wollt - egal ob ihr Anfänger, Fortgeschrittene oder Wiedereinsteiger seid - bei der Musikschule Frankfurt seid ihr genau richtig.

Startet jetzt mit dem Erlernen eines Instruments, trefft euch schon bald zum gemeinsamen Musizieren, ganz zentral in der Schirn oder in mehr als 100 Unterrichtsorten im gesamten Stadtgebiet.

Kooperation mit der Musikschule Frankfurt

Durch die Kooperation könnt ihr folgende Instrumente direkt in euerer Schule erlernen:

• Gitarre
  • Klavier
  • Querflöte/Blockflöte
  • Viola
  • Violine

Alle Informationen (auch zu anderen Instrumenten) und die Anmeldung findet ihr auf der Seite der Musikschule Frankfurt:
www.musikschule-frankfurt.de

Kontakt

Bei Fragen wendet Ihr Euch bitte entweder direkt an die Musikschule Frankfurt oder an Herrn Glaßner oder Herrn Eckert.

15.7.2022