Anregendes Spiel- und Lernumfeld im Ganztag

Danksagung an den Verein der Freunde und Förderer

Herzlichen Dank für die großzügige Spende, die uns der Förderverein der Ziehenschule für unsere Arbeit im Ganztag vom Evangelischen Verein für Jugendsozialarbeit in Frankfurt am Main e.V. zur Verfügung gestellt hat. Die Spende ermöglicht uns, den Kindern ein anregendes Spiel- und Lernumfeld zu schaffen. Es wurden u.a. Bücher, Brettspiele, Sportspiele und Kreativmaterial angeschafft. Bereits in der Vergangenheit konnten wir durch Spenden vom Förderverein wichtige Anschaffungen tätigen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich dafür bedanken.

Text und Foto: Paulina Mitental und das Ganztagesteam der Ziehenschule vom Evangelischen Verein für Jugendsozialarbeit in Frankfurt am Main e.V. (30.11.2020)

Zum 01.12.2020 wird Frau Melanie Glania die neue Ansprechpartnerin im Ganztag werden. Frau Mitental tritt ab diesem Zeitpunkt eine andere Dienststelle im Evangelischen Verein für Jugendsozialarbeit an. Wir begrüßen Frau Glania ganz herzlich und wünschen Frau Mitental alles Gute!

Christiane Rogler, Schulleiterin (30.11.2020)

Veröffentlicht in: Schulleben