Es ist kurz vor Kunst!

Liebe Mitglieder der Schulgemeinschaft der Ziehenschule, hiermit möchten wir Sie herzlich zur diesjährigen Kunstausstellung der Schülerinnen und Schüler der Ziehenschule einladen!

Vernissage im Neubau
am 20.04.2018
ab 18.00 Uhr

Wie jedes Jahr stellen alle Jahrgänge, die Kunstunterricht haben, die in diesem Schuljahr kreierten Kunstwerke in einmaliger Atmosphäre im Neubau der Ziehenschule aus. Die Arbeiten aus den Bereichen Malerei, Grafik, Plastik, Fotografie, Architektur und Design können zwei Stunden lang betrachtet, besprochen und bestaunt werden. Danach verschwindet die Großrauminstallation der Ausstellung wieder spurlos, also verpassen Sie diese Gelegenheit nicht! Auch für anspruchsvolle musikalische Untermalung ist dieses Jahr wieder gesorgt: Das Dornbusch Jazz Trio featuring Stefanie Hoevel gibt sich die Ehre, dem auch unser Kollege Herr Weitzmann angehört.

Herzlich eingeladen sind alle Mitglieder der Schulgemeinschaft!
Wir und alle ausstellenden Schülerinnen und Schüler freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen!

Herzliche Grüße,
Fachschaft Kunst der Ziehenschule,
Frau Oswalt, Frau Hübner, Herr Wirth, Herr Krautwig, Frau Zorbach, Frau Bertolini, Frau Thormann

Text und Grafiken: Kunst Lk Q2, Frau Thormann