Gute Leistungen vom Ziehen-Tennis-Dreierpack

Gut gespielt und knapp geschlagen – volle Motivation für das kommende Jahr. So lautet das Fazit von drei neu formierten Tennisteams der Ziehenschule, die Mitte September auf der Anlage von SAFO Frankfurt um den Einzug in den Regionalentscheid spielten. Das gemischte WK II-Team landete im herbstlichen Frankfurt auf dem dritten Rang. Die weibliche WK II-Auswahl und die WK III-Jungen belegten in einem jeweils stark besetzten Teilnehmerfeld die Plätze vier und sechs. Am Ende dieses ereignisreichen Tages waren sich alle einig: Im nächsten Jahr wird wieder voll angegriffen.

Ein großer Dank gilt an dieser Stelle dem langjährigen Schulsportkoordinator und Organisator der Tenniswettbewerbe Ullrich Donnermeyer, der in diesem Jahr in seiner Funktion durch Christiane Reiche abgelöst wurde. Unterstützt und begleitet wurden die Tennisteams der Ziehenschule durch die Lehrkräfte Frau Lüthgen und Herrn Carls.

Text und Foto: Roland Carls (30.10.2019)

Veröffentlicht in: Sport