(Hoch-) Begabtenförderung mit Pull out

Zu unser aller Bedauern war das Pull out – Programm während der Corona-Pandemie leider untersagt. Aber…es soll irgendwie weitergehen! Da ich mit Ende dieses Schuljahres in den Ruhestand gehe, werde ich es selbst zwar nach der Pandemie nicht weiterführen können, aber meine Nachfolge ist bereits in Sicht, worüber ich sehr glücklich bin.

Auch freue ich mich sehr, dass in diesem Schuljahr wieder Schülerinnen und Schüler unserer Schule am Hochbegabteninternat Schloss Hansenberg angenommen wurden. Euch allen herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Bewerbung und nur das Beste für Eure schulische und die weitere Zukunft.
(Die neue Vorschlagsliste für die aktuellen Bewerbungen habe ich vor wenigen Tagen an die Schulleitung zwecks Weitergabe an das Staatliche Schulamt weitergeleitet.)

Euch/Ihnen allen, liebe Pull out - Schüler*innen und Eltern danke ich an dieser Stelle sehr herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen über etwa 10 Jahre hinweg und für die stets gute und konstruktive Zusammenarbeit und sage herzlich „Auf Wiedersehen!“

Weiterhin viel Erfolg und allseits gutes Gelingen.

Marianne Bats (13.7.2021)

Veröffentlicht in: Schulleben