Veranstaltungshinweis / Neuauflage

Matisse/Bonnard-Ausstellung im Städel „Vive la peinture! Es lebe die Malerei!“

Für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler der Ziehenschule gibt es die Möglichkeit, die Matisse/Bonnard-Ausstellung im Städel „Vive la peinture! Es lebe die Malerei!“ mit Führung in französischer Sprache zu besuchen. Der Termin ist am Dienstag, 19. Dezember 2017, um 16:00 Uhr dort.

Es gibt 25 Plätze, der Eintritt beträgt 7 € pro Schüler (3 € für die Ausstellung und 4 € für die Führung). Für Erwachsere beträgt der Eintritt voraussichtlich 18 € (14 € für die Ausstellung und 4 € für die Führung) . Es wird gebeten, sich nur verbindlich anzumelden und das Eintrittsgeld möglichst abgezählt mitzubringen. Es gilt die Reihenfolge des Eingangs. Nach Anmeldung folgt in den nächsten Tagen eine E-Mail mit genaueren Informationen.

>>zur Anmeldung

>>Vorab-Informationen