Verleihung des 11. DFG-Schülerpreises 2021

Arian Feriduni und Sophie Schiffler, beide in der Q1 an der Ziehenschule, nehmen als Finalisten an der Preisverleihung des 11. Schülerpreises der Deutsch-Französischen-Gesellschaft teil.

Die Preisverleihung findet am 22.1.2021 um 19:00 Uhr statt. Die Verleihung wird aus dem Kaisersaal im Römer per Livestream übertragen.

Ansprachen von Bürgermeister Uwe Becker, Dr. Ilde Gorguet, Generalkonsulin der Republik Frankreich, und Evelin Spyra, Leiterin des Staatlichen Schulamts Frankfurt.

Die Preisverleihung erfolgt durch Christophe Braouet, Präsident der DFG, und Uwe Becker.

Aufgrund von Corona wird die Verleihung erstmalig im Live-Stream übertragen. Die Verleihung findet im Kaisersaal statt mit freundlicher Unterstützung des Deutsch-Französischen Bürgerfonds und der Landwirtschaftlichen Rentenbank.

Hier ist der Link zum Livestream: https://vimeo.com/event/612149

Dr. Christine Michel, Sandrine Puybarraud (21.1.2021)

Veröffentlicht in: Ankündigungsarchiv, Bilingual