Würdigung besonderer Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler

„Genie ist das Talent der Erfindung dessen, was nicht gelehrt oder gelernt werden kann.“
Immanuel Kant

Einladung zur Würdigung
am 20.04.2018 von 16.30 bis 17.45 Uhr
in der Aula der Ziehenschule

Darum geht es:

Unsere Schülerinnen und Schüler beeindrucken immer wieder mit Bestleistungen. Seien es unsere Jungforscherinnen mit Ultraschallsensoren am Blindenhut oder die besten jungen Mathegenies Deutschlands! Bei diesem Festakt können wir Ihnen zeigen, zu welchen beeindruckenden Leistungen unsere Schülerinnen und Schüler in der Lage sind. Die Vorstellungen der interessanten Projekte und Wettbewerbe werden Sie beeindrucken!

Keynote:

Herr Prof. Michael Guckert (Direktor, Studiengang IT, THM) wird mit einem Vortrag zum Thema „Künstliche Intelligenz“ das Programm bereichern.

Rahmenprogramm:

Musikalische Begleitung mit anschließendem Besuch der „Kunst-Vernissage“ im Neubau.

Wir freuen uns auf Ihr und euer Kommen!

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Jede Spende ist willkommen.

Christiane Rogler, Schulleiterin
Patrick Löffler,