Lerncoaching und individuelle Potentialentfaltung

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Probleme mit der eigenen Lernorganisation, Konzentrationsschwierigkeiten, Angst vor Klassenarbeiten oder plötzliche Blackouts bei Referaten oder Prüfungen – diese Situationen kennt vermutlich jeder. Wenn Ihr daran arbeiten wollt und Tipps zum Umgang mit Lernschwierigkeiten und zur Stärkung der eigenen Lernmotivation erhalten möchtet, dann seid Ihr hier genau richtig.

In Einzelsitzungen in der Schule nehmen wir uns Zeit für Euch und können Euch parallel auch über einen speziell für das Lerncoaching eingerichteten Channel auf der Schul.Cloud begleiten.

Wir freuen uns darauf, mit Euch zusammen an Euren persönlichen Zielen zu arbeiten.

Dr. Brit Düker und Roland Carls

Kontakt

Der Kontakt kann gern über per Email (lerncoaching@ziehenschule.de) oder schul.cloud hergestellt werden.

Stand: Dezember 2021